• Hauptnavigation
  • Seiteninhalt
  • Inhalt
  • Hilfe & Kontakt
Suche Universität Konstanz
  • Startseite
  • Neues & Veranstaltungen
    • Neues & Veranstaltungen
    • Aktuelle Nachrichten
    • Nachrichtenarchiv
    • Künftige Veranstaltungen
    • Vergangene Veranstaltungen
    • PEP 2015
    • PEP 2016
  • Lehrmaterial
    • Lehrmaterial
    • Arbeitsblätter
    • Dozentenmaterial für Lehrveranstaltungen
    • Leitfragen und Richtlinien
    • Videos
    • Weiterführende Literatur
  • Verfahren
    • Verfahren
    • Verfahren
    • Strategie
    • Rechtliche Aspekte
  • Über das Projekt
    • Über das Projekt
    • Informationen über das Projekt
    • Forschung & Wissensbasis
    • Publikationen
    • Team
    • Projektpartner
    • Kontaktformular
  • Barrierefreiheit
  • Melden Sie sich mit Ihrem Uni-Account an, um auf passwortgeschützte Bereiche zugreifen zu können.

    Zugangsdaten vergessen?

Startseite Lehrmaterial Leitfragen und Richtlinien
  • Arbeitsblätter
  • Dozentenmaterial für Lehrveranstaltungen
  • Leitfragen und Richtlinien
  • Videos
  • Weiterführende Literatur
    • Grundlagen & Prävention
    • Richtlinien & Strategie
    • Schreiben
    • Softwareunterstützung für Textvergleiche

Leitfragen und Richtlinien

  • Leitfragen
  • Leitfragen - Produktinfo
  • Key Questions (english)
  • Key Questions - productinfo
  • Kriterien Schweregrad
  • 5 Fallbeispiele (für Lehrende)
  • similarity texter - A text comparison tool

Neulich in der Mensa - Gerüchte über Plagiate

  • Gerüchte über Plagiate
  • Gerüchte über Plagiate - Produktinformationen
  • Rumours about Plagiarism - productinfo

Formulare

  • Selbstständigkeitserklärung
  • Declaration of Authorship
Zum Inhaltsanfang
  • Impressum, Kontakt und Haftungsausschluss
  • Datenschutzinformation
  • Erklärung zur Barrierefreiheit
  • Kontakt zur Redaktion
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • iTunes U
  • Instagram

© Universität Konstanz 2023 Page Identifier: 89775

Universität Konstanz Suche

  • Seitensuche

Suchergebnisse

Vorschläge